E-Books

Die Busentherapie

Dies ist ein erotischer Roman mit insgesamt 15 sexuellen Abenteuern, die in Form von fiktiven „Therapiesitzungen“ sehr ausführlich und anregend erzählt werden.
Dr. Calvin ist Sexualtherapeut und wundert sich über seinen neuen Patienten Jan Liebke. Der gibt an, auf Frauen mit großen Brüsten fixiert zu sein...

Mehr...








Segeltraum und andere Männerfantasien

Männer und erotische Fantasien – ist das nicht ein Widerspruch in sich? Sind ihre Träume nicht eher einfach gestrickt, und geht es da nicht meistens nur um Rein, Raus und Fertig?
Unsere beiden Autoren möchten Ihnen hier das Gegenteil beweisen.

Mehr ...





Starke Frauen lassen Männer schweben.
Erotische Geschichten zum Abheben.

Wer von uns Männern hat nicht schon mal davon geträumt, dass SIE die Initiative ergreift? IHN fantasievoll verführt und verwöhnt – ohne dass er Angst haben muss, als Weichei verspottet zu werden? Im alltäglichen Leben ist das meistens ein Risiko. Aber Mann darf ja mal träumen…


Mehr ...





Porkmann kommt über Hessen - Eine fantastische Sexreise

Er ist wie viele Männer: oversexed and underfucked. Ein sympathischer Loser. Außerdem ist er Reporter beim Privatradio. Gerade hat ihn seine Liebste verlassen, da bekommt er einen traumhaften Auftrag: er soll das erotische Leben im ländlichen Hessen erforschen, und zwar mit persönlichem körperlichen Einsatz. Wie jetzt: Sex in Hessen - gibt es den überhaupt, und wenn Ja, wie fühlt er sich an?

Mehr...